DruckenE-Mail Adresse

Webinar Flatrate 2020

Beginn:
Jan 1, 2020
Ende:
Dez 31, 2020
Kurs-Nr.:
WFR20
Preis:
180,00 EUR
Ort:

Beschreibung

WEBINAR FLATRATE 2020

Einmal buchen und bei allen Webinaren 2020 dabei sein? Kein Problem mit unserer Webinar Flatrate 2020.
Der Hacken an der Sache? Noch sind nicht alle Webinare für dieses Jahr fixiert und noch sind nicht alle Themen bekannt. Bist du mutig genug es dennoch zu wagen?

Warum Webinare?

Unsere Live Webinare ermöglichen es dir dich bequem von zu Hause aus fortzubilden. Das spart dir Zeit und Geld um an einen Kursort zu gelangen. Die kurze Dauer von in der Regel 2 h pro Webinar ermöglicht es dir zudem in verschiedenste Themen reinzuschnuppern und ermöglicht es uns auch kleinere Themenbereiche anzubieten.

Was bedeutet Live Webinar?

Live Webinare bedeutet, dass unsere Referenten gleichzeitig wie du vor dem Bildschirm sitzen. Du kannst also unmittelbar mit ihnen kommunizieren, Fragen stellen und nachhacken, wenn du etwas genauer wissen möchtest.
Wenn dir dennoch mal etwas dazwischen kommt, dann gibt es in den meisten Fällen eine Aufzeichnung, die dir einige Tage nach dem Webinar für 30 Tage zur Verfügung steht. Voraussetzung dazu ist, dass der Vortragende einer Aufzeichnung zustimmt und dass uns die Technik nicht hängen lässt.

Welche Themen?

Unsere Webinare decken eine große Bandbreite an Themen ab. Angefangen bei Themen, die für dein Business relevant sind, über Beratungssituationen bis hin zu Hintergrundinformationen.
Welche Themen genau 2020 behandelt werden erfährst du im Lauf des Jahres.

Die Webinartermine erfährst du auf unserer Homepage oder über den Webinarnewsletter, zudem du dich hier eintragen kannst
Webinarnewsletter.

Wie viele Webinare sind geplant?

Unser Ziel ist es mindestens 10 Webinare im Verlauf des Jahres anzubieten. Die meisten werden durch externe Referenten gehalten, das eine oder andere aber auch von uns selber. Die Webinare werden mehrheitlich auf deutsch sein. Einige Webinare werden auch auf englisch sein, dies ermöglicht es auch internationale ReferentInnen einzuladen.

Wieviel kostet die Flatrate?

Die Flaterate für 2020 kostet 180 €.
Webinare die 2020 bereits gebucht und bezahlt wurden werden angerechnet.

Wie ist der Ablauf?

Wenn du die Flatrate gebucht hast erhälst du eine automatisch generierte E-Mail mit deiner Rechnung.
Jeweils etwa 2-3 Tage vor einem Webinar erhälst du eine E-Mail mit deinem Link zum Webinarraum.
Diesen klickst du zum Zeitpunkt des Webinars an und kannst so am Webinar teilnehmen.
2-3 Tage nach dem Webinar steht dir dann die Aufzeichnung für 30 Tage zur Verfügung. Den Link erhälst du wiederum per E-Mail.

Gibt es Teilnahmevoraussetzungen?

Nein, die Webinare richten sich grundsätzlich an alle Interessierten. Sollte es für ein spezifisches Webinar themenbedingt Voraussetzungen geben, werden wir dich entsprechend informieren.
Für unsere Webinare verwenden wir die Webinarplattform von Zoom. Zur Teilnahme ist eine stabile Internetverbindung notwendig.

Fragen?

Schreib uns deine Fragen an team@clauwi.at
Du darfst uns auch gerne Themenwünsche oder Referenten vorschlagen.


Diesen Kurs buchen: Webinar Flatrate 2020

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

Anmerkungen

* notwendige Angaben