DruckenE-Mail Adresse

Webinar: "Innere Ruhe - sicher und gelassen im Familienalltag"

Beginn:
Nov 2, 2020
Ende:
Nov 2, 2020
Kurs-Nr.:
W2010
Preis:
30,00 EUR
Ort:
Online Webinar

Beschreibung

Webinar: "Innere Ruhe - sicher und gelassen im Familienalltag"

Puh 2020 ist und war ganz schön fordernd.
Nicht wenige haben die Mehrfachbelastung von Familie und Beruf zu spüren bekommen und auch nicht selten mussten Menschen an ihre Belastungsgrenzen gehen.

Wie man auch im grössten Troubel seine Innere Ruhe bewahrt und den Familienalltag sicher und gelassen meistert, dass ist das Fachgebiet von Wonderwoman Stephanie Pils.

Und genau diese Tipps und Tricks verratet sie uns am Montag, 2. November ab 20 Uhr

Wer ist Stephanie Pils? Am besten lassen wir sie selber kurz zu Wort kommen:

Hi, ich bin Stephi und biete mit Wonderwoman - wunderbar.einzigartig.du. Workshops und Coaching für Frauen an. Hier unterstütze ich Frauen dabei, ihre innere Kraft (wieder) zu entdecken und vor allem zu aktivieren, sich selbst und ihren Fähigkeiten mehr Vertrauen zu schenken und dadurch ihr Leben aktiv zu gestalten.

Studiert habe ich Wirtschaftspsychologie und war beruflich lange im Bereich Training, Entwicklung und Coaching im Businesskontext unterwegs, zusätzlich habe ich noch eine Coaching- sowie eine Hypnoseausbildung gemacht.

Ich bin außerdem Mama von 4 Kindern: 2 Mädels 8 und 2,5 Jahre und Zwillingsjungs, im Oktober 1 Jahr alt.


Das Webinar findet live statt und bietet dir so die Möglichkeit dich aktiv mit deinen Fragen zu beteiligen.
Im Anschluss gibt es für alle angemeldeten eine Aufzeichnung.

Kosten:
Die Kosten für das Webinar betragen 30€ pro TeilnehmerIn



Teilnahmevoraussetzung:
Das Webinar richtet sich an alle Interessierten.
Alle Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebescheinigung über 2 Fortbildungsstunden.

Technische Voraussetzungen:
Wir verwenden Zoom als Webinarplattform. Die Teilnehmenden sind weder live noch in der Aufzeichnung sichtbar. Für die Teilnahme ist eine (stabile) Internetverbindung notwendig. Die Teilnehmer haben die möglichkeit sich aktiv (schriftlich und bei Bedarf auch mündlich) am Webinar zu beteiligen. Diese Beteiligungen sind dann natürlich für alle sichtbar.

 


Diesen Kurs buchen: Webinar: "Innere Ruhe - sicher und gelassen im Familienalltag"

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

Anmerkungen

* notwendige Angaben